Ein Leckerchen gesünder als viele Hauptfutter.
KOI-Pralinés drückt nicht nur durch die außergewöhnliche Herzform, sondern auch durch beste Zutaten unsere Liebe zum KOI aus.
Mit viel Aufwand wurde die schon aus der KENKOU® NR.1– Linie bewährte Rezeptur durch Insektenprotein und Karotten verfeinert.
Entstanden ist ein Leckerchen von höchster Qualität, mit hervorragender Akzeptanz und bester Zusammensetzung.

Wie schon aus der KENKOU® Nr.1 – Linie bekannt, wurden auch hier keine Konservierungsstoffeverwendet.
Die Beimischung von Garnelen, Insektenprotein, Krill, und Karotten machen KOI-Pralinés
zu einem unwiderstehlichen Appetithappen für zwischendurch.
Ein hoher Anteil Canthaxanthin fördert eine prächtige Ausbildung der Farben.

Mit Hefe, Kräuter, Knoblauch und Spirulinaalgen wird zudem auch noch das Wohlbefinden der KOI gesteigert.
Die 10mm großen Herzen sind ideal für die Fütterung aus der Hand. Also alles in allem ein Praliné, für das Sie ihre KOI lieben werden.

Analytische Bestandteile Rohprotein 32% Rohfett 6% Rohfaser 2,5% Rohasche 8,5% Calcium 1,6% Phosphor 1,0% Farbstoffe Canthaxanthin (2a161g) 80 mg/kg Antioxidationsmittel BHT (Buthylhydroxytiluol) (E321)

Zusammensetzung Fischmehl, Reismehl, Maismehl, Garnelen*(5%), Insektenprotein*, Krill* (1,25%); Spirulinaalgen* (1,25%), Karotten*, Hefe*(extrahiert), Kräutermischung* Knoblauch* *)getrocknet